Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 der polo den mama bekommen soll hat so seine wehwehchen. wenn er kalt ist geht er aus wenn man nich am gas bleibt. ich hab jetzt herausgefunden das der leerlaufsteller in sofern nich arbeitet das er die drosselklappe beim kaltstart NICHT aufdrückt. der ist aber neu (mai 2013). kann ich da irgendwo 12volt draufgeben um die funktion zu checken? achso ist nen 1,05liter 45PS mit 6poligen LL-steller. hab im mai so nen billigding von ATP veraut. bevor ich jetzt nen hunni mehr ausgeb und nacher feststellen muss das das steuergerät nen hau wech hat oder nur nen banaler kabelbruch vorliegt dachte ich ich frag mal euch. achso eventuell noch wichtig: wenn der wagen 5minuten läuft ist alles easy. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 23. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Mathes, schau mal in deinen PNs nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 dankeeeeeee Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.