Zum Inhalt springen

M20B20/M20b25 unterschiede

lino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die wenigsten haben hier Turbo-Erfahrung. Von diesen widerum, haben die wenigsten (vermutlich keiner) einen B20 aufgepustet. Und selbst wenn, werden die Jungs eher abwarten, bis Du etwas wirklich konkretes vorweisen kannst, bevor sie ihr hart erarbeitetes (und teuer erkauftes) Wissen einfach so weiter geben!

Wenn man dem, was Du so bis dato an eigenen Projekten gepostet hast, trauen darf, dann solltest Du Dich mit den Kennlinien eines Turbos auskennen. Desweiteren weißt du ja ungefähr, was Du für ein Grundtriebwerk hast und wo du damit leistungsmäßig (und auch Ansprechverhaltenmäßig) hinwillst.

Ergo solltest DU wissen, ob der Turbo zu Deinem Projekt passt.

Aber das ist nat. nur meine (private) Meinung!

Trifft aber glaube ich die Meinung alle...ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen!:klug:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...