mz47 Geschrieben: 25. Dezember 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2013 alternativ würde ich meinen m10b18 zum tausch anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NoseT Geschrieben: 25. Dezember 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2013 Die wenigsten haben hier Turbo-Erfahrung. Von diesen widerum, haben die wenigsten (vermutlich keiner) einen B20 aufgepustet. Und selbst wenn, werden die Jungs eher abwarten, bis Du etwas wirklich konkretes vorweisen kannst, bevor sie ihr hart erarbeitetes (und teuer erkauftes) Wissen einfach so weiter geben! Wenn man dem, was Du so bis dato an eigenen Projekten gepostet hast, trauen darf, dann solltest Du Dich mit den Kennlinien eines Turbos auskennen. Desweiteren weißt du ja ungefähr, was Du für ein Grundtriebwerk hast und wo du damit leistungsmäßig (und auch Ansprechverhaltenmäßig) hinwillst.Ergo solltest DU wissen, ob der Turbo zu Deinem Projekt passt. Aber das ist nat. nur meine (private) Meinung! Trifft aber glaube ich die Meinung alle...ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.