Sven-HH Geschrieben: 3. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 Nachdem ich meinen Turi ein schönes Fahrwerk gegönnt hab find ich er könnte ein par Detzende Spoiler rundum gebrauchen. An den schwellern gabs solche plastik dinger zun Dranclipsen, meine Limo hatte die, fand ich nicht zu aufdringlich, und vorn und hinten vielleicht M-Tech2 ??M-Tech 1 waren wohl diese rifligen dinger, die gefallen mir gar nicht, oder könnt ihr noch andere empfehlen??Soll nicht groß tiefer gehen, nur gerade hinten dieser anblick unter der Stoßstange könnte etwas besser sein, soll eben rundum "Nett" wirkenund vor allem nicht Prollig oder verspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 3. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 also m-tech 1 gab es nur am VFL.m-tech2 ist ok, aber kaum für kleines geld zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 3. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 Hi, eindeutig das angenehmste und nicht zu aufdringlich wirkend- M-Tech. Am Touring nur M-Tech 2 verwendbar. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 3. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 Wo er Recht hat, hat er Recht!! bestätigtHannes PS: @ Micha: Datei sollte ich heute auf den Weg bringen - gestern blieb der Rechner tot... Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 3. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 Jo Hannes, update ging gestern schon mal problemlos. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 jo Mtech2 würde mir auch gefallen........ bin bis jetzt noch nich an was günstiges ran gekommen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 3. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 dann muss aber auch ein M-Tech Heckspoiler dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 3. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 Nein!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil es muß natürlich heißen JA!! und weil es so schön ist, mit Bildchen machtHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Mai 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 @stefan: so etwa????? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 3. Mai 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 @ I-Havenot, haste den mit der Rolle lackiert?? da macht der Heckspoiler auch nix mehr wet.Glaub Sanni hat grad bei eBay einen für 200 im angebot. @ Mathes, jo, das gefällt mir schon Jetzt muss ich nur nochmal rausbekommen welche Farbe mein Baby hat. Nein, das steht nicht auf dem Dom, irgend ein Hirni hat den mal von Diamantswmet auf gelb und dann auf Rot umlackiert.Soll Imolarot sein, nur welches, glaub das I war zu dunkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 4. Mai 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2005 @ i-havenot: das ist n bild vor dem ganzen Umbau, oder? http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif Meine M-tech II Heckspoiler Replika liegt hier auch noch rum und wartet drauf, dass ich ihn mal abschleife... @ diese Plastikschweller zum aufklipsen sind die Editionsschweller, find ich persönlich auch sehr schön! und dazu ne IS Lippe, dann hast schon ein schönes Äußeres, find ich... Hinten brauchts eigentlich nix meiner Meinung nach...Hier noch n Bild von meinem, Is-Lippe, leider ohne Editionsschweller... http://www.arcor.de/palb/alben/35/1188435/1024_3237313565326364.jpg so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 4. Mai 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2005 Ich steh einfach dazu, daß ich ALLES an dem Wägelchengemacht habe - incl. der Lackierung in der hauseigenen Garage.Und außerdem: an unseren Frauen stört uns die Orangenhaut ja auch nicht, wenn wir wissen, daß die inneren Werte Stimmen Klar macht von der os gezeigten Optik der Spoiler auch nichts mehr wett - aber dafür ist es ein Orischinool für 70 EUR incl. Heckklappe und nicht so'n hohles Plastikding aus'm Zubehör veixtHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 4. Mai 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2005 also m paket teile sidn reichlich im ebay immer udn immer wieder drin.man muss halt bereit sein 150€ fuer die front,150€ fuer die stosstange hinten und nochmal in etwa das gleiche fuer schweller und zierleisten auszugeben.man sollte darauf achten fuer das geld kein geflicktes zeug zu kaufen. mein m paket hat mich letztendlich 250e gekostet udn das mit angelneuen zierleisten.man kann auch glück haben.ebay ist halt nicht das einzige was man durchsuchen muss. der hohle plastik m technik 2 dachspoiler aus dem zubehoer ist übrigends der einzige den es neu gibt.ist nen 1 zu 1 nachbau vom original.bmw hat vor jahren die produktion eingestellt und ich habe bereits welche gebraucht in ebay gesehen die krumm wie ne banane fuer über 200€ weggegangen sind. den spoiler gibts übrigends zum foren sonderpreis ihr müsst mich nur ansprechen.die produktion läuft übrigends aus da die form mittlerweile schrott ist.so knapp 15 exemplare sind noch zu haben dann wars das mit m technik 2 heckspoilern. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 5. Mai 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2005 @ i-havenot: du hast in deiner GARAGE deinen Touring lackiert? Ernsthaft? Dann will ich nix gesagt haben! Dann Hut ab! Ich hab schon dieeine oder andere Kleinigkeit lackiert, aber an den Lack würd ich mich im Leben net selbst rantraun! Respekt, Hannes, wieder mal http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif zum Sani - M-techII Heckspoiler: finde das Teil eigentlich schon recht hochwertig! Also für den Preis kann man bei der Exklusivität wirklich nicht meckern! Wobei 70€ für nen Echten schon ein derbes Schnäppchen sind! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Mai 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2005 das lackieren is eigentlich nich so schwer wie viele meinen.........(naja ne pistole und nen staubfreien warmen raum sollte man schon haben) ich war letzte woche in ner lackierhalle und hab da mal gekuckt.......das auto sah so scheise aus nach dem lackieren...... hilfe....... nachdem die das dann aber mit 2000 schleifpapier bearbeitet hatten und mit der rochtigen politur....... war der lack wie ein spiegel.......einfach genial...... also selbst ne garagen lackierung mit vielen staubeinschlüssen und trielern..... geht so gut wie alles weg mit der technik...... die profis machens ja auch so..... jo Mathes...... so würde mir das gefallen.........irgendwann werd ich mal an so n packet dran kommen........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Mai 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2005 nachdem die das dann aber mit 2000 schleifpapier bearbeitet hatten und mit der rochtigen politur....... war der lack wie ein spiegel.......einfach genial...... ....... muhahahaha!!!!!!!!!!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 5. Mai 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2005 sorry,aber pickelig lackieren udn dann schleiffen,wieder lackieren,wieder schleifen so machen das die amis.die nehmen sich dann auch ewig zeit dafuer und machen das in zig schichten. in ner guten lackiererei setze ich voraus das nach dem lackieren nicht mehr die ganze karre mit nem 2000er bearbeitet werden muss.ansonsten waewre das sicher nicht die lackiererei meiner wahl.klar ein paar staubeinschlüsse gibt es immer,aber die werden normalerweise rauspoliert.das ganze auto wieder schleiffen zu müssen hoert sich fuer mich nach nicht so toller arbeit an. zumindest haben die lackiere die ich in 15 jahgren in meinem job getroffen habe das nie so gemacht oder machen müssen.veielicht haben die ja ne altertümliche technik angewandt. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.