Zum Inhalt springen

S27 AC Schnitzer 2,7 - Rarität oder brauchts kein Mensch?

rabatz66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nach meinen infos kostet 3-Tages-Zulassung (rote Nummernschilder) 100 euro....darum geht's ja auch net...eher die Frage: warum hat er ihn noch? ;-)

grüsse von rabatz66 :drive:

nach meinen infos kostet 3-Tages-Zulassung (rote Nummernschilder) 100 euro....darum geht's ja auch net...eher die Frage: warum hat er ihn noch? ;-)

ist es nicht so das die schnitzer modelle auch im fahrzeugbrief mit schnitzer eingetragen sind??

sagen wir mal so: er interessiert mich ein wenig, habe aber Bedenken, daß ich nicht den Überblick habe, um mich mit der Kiste nicht ins (finanzielle) Verderben zu stürzen.

Auf jeden Fall mal schlau machen und Erfahrungen sammeln :-)

Lustig wäre es bestimmt, wenn man mit ein paar Jungs aus dem Forum mal vorbeischauen würde ;-)

sagen wir mal so: er interessiert mich ein wenig, habe aber Bedenken, daß ich nicht den Überblick habe, um mich mit der Kiste nicht ins (finanzielle) Verderben zu stürzen.

Auf jeden Fall mal schlau machen und Erfahrungen sammeln :-)

Lustig wäre es bestimmt, wenn man mit ein paar Jungs aus dem Forum mal vorbeischauen würde ;-)

hehehe

15 leute hüpfen um des auto rum *gg* das währe lustig.

naja vielleicht bekommst ja die nummern noch

tja bei sowas kauft man eben immer die katze im sack...... entweder man hat glück oder es geht in die hose......

wenn der motor original is, wegen mir muß der nich alles von schnitzer haben.,...... ich find ihn so auch ok.......

darf halt kein haken dran sein......

hin fahren und kucken....... naja optisch sieht man eben auch nich alles........

war bei meinem auch und 2 monate später war der motor futsch........

sicher kann man sich nie sein

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Warum er ihn noch hat???

Ich würd sagen weil nicht jeder 5000 € auf den Tisch legt und ein fast 20 Jahre altes Auto, sei es noch so schön und schnell einfach mal kauft.

Das heisst nicht das alte Autos einen schlechten Zustand aufweisen müssen!!!(Denn das Gegenteil beweist das Forum hier ja :-UU )

Aber ich denke mit Grausen :eek: an Autos mit 5 oder mehr Vorbesitzern, einem "angeblich" lückenlosen Scheckheft, wo auf einmal die letzten zwei Jahre fehlen, unerklärlich, oder total durchgelutschte Sitze, ordentlich Steinschlag und vermeindliche 100.000 km Laufleistung... :wall:

Mal nebenbei, was machst du mit einem 200 PS Auto, Gas geben und öfter mal ausdrehen oder die ganze Zeit 50km/h fahren?!

Je besser einem ein Auto gefällt, desto mehr sollte man drauf achten, dass es in Ordnung ist, weil man sich sehr leicht blenden lässt, zumindest auf den ersten Blick...

[beispiel] Wow, was ist denn da für ne blonde Schönheit, wenn du sie dann von der Nähe siehst erkennt man die wahren Werte, deswegen das Auto unbedingt mal begutachten!!!

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Dass der Wagen keine Schnitzerspiegel hat muss nichts heissen,

guckt mal in die Schnitzer Katalogbilder hier auf der Seite, da haben auch längst nicht alle Autos die Spiegel.

Ausseredem, sind ja auch viele Autos mit den Motor-Kits nachträglich umgerüstet worden.

Ist sowas ein echter Schnitzer oder nicht?

Ist halt nicht so einfach wie bei Alpina, die Hersteller sind und wo auch BMW-ALPINA im Brief steht.(Und die auch nur komplett geliefert werden.)

Nuja, irgendwie reißt mich dieser Wagen so gar net vom Hocker. Ist ja ziemlich viel dran rum gebaut und das net unbedingt im Schnitzer- Style ;)

Und "nur" wegen dem Motor soviel Geld ausgeben, um den Wagen dann erstmal rückzurüsten? Neee :D

warum verbastelt???? wegen alufelgen und fahrwerk oder was????

also ich find der is noch dezent gehalten

warum verbastelt???? wegen alufelgen und fahrwerk oder was????

also ich find der is noch dezent gehalten

"Verbastelt" hab ich (mit Absicht) net gesagt. Aber Umbau auf Facelift, keine Embleme mehr usw. ist halt in meinen Augen doch ein größerer Eingriff. Auch erkennt man den Wagen net als Schnitzer, sieht von außen aus wie einer von vielen.

Gut, der Motor mag was besonderes sein. Aber es gibt sicher genug Umbauten, die mit dem mithalten.

Vielleicht fehlt mir auch einfach die Begeisterung solche Fahrzeuge (also Hartge, Schnitzer und wie sie alle heißen).

naja ok da hast recht...... aber solang das sauber gemacht is hab ich nu nichts dagegen.......

bei mir wars lustig...... ich hab ja Alpina embleme drauf...... beim letzten strafzettel wurde mein Touring als Alpina bezeichnet.......... :-)

und jeder der an meine karre läuft fragt gleich was ich für nen motor drin hab...... :-)

im moment is das natürlich noch bisle peinlich..... auch wenn ich keinen original motor drin hab.... aber ab sommer sieht das anders aus

Guten Morgen,

anregende Gedanken! Ist doch immer wieder schön, daß jeder eine andere Meinung hat :-)

Das ein Auto nicht aufgrund Fotos und Versprechen gekauft wird ist klar....Angucken, Probefahren sind sicherlich auch nicht DIE Garantie. Bei meinem 318i war bei der Probefahrt auch alles in Ordnung und da man ja schon mit Begeisterung an den Kauf geht, geht einem auch was durch die Lappen.

Irgendwo kam die Frage auf, was ich denn mit den 200 PS machen will. Ob ich den damit 50 km/h fahren wolle ;-) Klar, in ner 30iger Zone fahre ich auch mal fuenfzig. Ansonsten geht es mit um den Anzug und die Beschleunigung, nicht aber um Endgeschwindigkeit. Gerade beim Überholen ist der 318i doch zu schwach auf der Brust. Jedoch ein unverbastelteter 325i in dunkelblau mit hellen sitzen unverbastelt, mit um die max. 150.000 km Schaltgetriebe wäre mir auch sehr recht :-) :-)

Ach ja, und ansonsten mag ich es gerne, wenn man einem Auto nicht unbedingt ansieht, was drinne steckt. Also auf großartige Alpina/Schnitzer/Coca-Cola Werbung verzichte ich gerne ;-)

Was auch geklärt werden muß: Wieviele Vorbesitzer hatte der Wagen, wie lange fuhr ihn der letzte Besitzer. Denn interessant könnte sein, ob der jetzige Besitzer einfach nur mal Spass haben wollte und das Ding getrteten hat :eek:

Im Übrigen: Es gibt noch den Thread "Suche325i" von 325iMaRc...da würde ich mich anschließen, wenn die Farbe dunkelblau wäre...:-) also wer was weiß....mit AHK wenigstens Hardtop-Vorbereitung...Angebote gerne (Autoscout und mobile) habe ich soweit abgecheckt....

p.s....habe noch keine Antwort auf meine Mail an den Besitzer erhalten...

Da liegt doch wohl auf der Hand, was passiert ist! Der Verkäufer hat Leergewicht mit zul. Gesamtgewicht verwechselt! Da das Cabrio gegenüber dem Touring etwas schwerer ist, habe ich meinen Touring verglichen: Leergewicht 1270/zuläss. Gesamtgewicht 1750! Alles klar? Merkwürdig ist allerdings, dass der Wagen immer noch nicht verkauft ist in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um ein Cabrio handelt!!

Hoppela - da habe ich doch schon geantwortet, ohne gemerkt zu haben, dass es noch weitere Seiten gibt mit klugen Erkenntnissen - mea culpa!

WER WAR DAS?

Der Schnitzer ist weg....das gibt haue, wenn das einer von hier war :popo:

Für übrigens 4.000 gestern....na ja, eine Sorge/ein Theme weniger ;-)

ich wars bestimmt nich.......... das war bestimmt derjenige von hier der am meisten darüber geschimpft hat............

könnte sein ;-) Nun ja, ich hab ihn jedenfalls auch nicht und somit Schwamm drüber. Interessant war noch, das wohl jemand neulich ne Anzahlung gemacht hat ihn dann aber nicht genommen hat und weil er keine Geduld mehr hatte, sei er gestern für 4.000 weggegangen...oder es warben 15 vom Forum da :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...