M50-Mike Geschrieben: 19. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 ich suche die Kopie eines TÜV Gutachtens mit dem die 284er Bremse vom Gerd schon mal an einem Fahrzeug, natürlich E30, eingetragen wurde. Irgendjemand hier der das hat machen lassen und mit eine Kopie davon machen könnte für meinen TÜV Menschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 Wenn es dafür ein Teilegutachten nach §19.3 einer Prüforganisation gäbe, hättest Du das von Gert sicher erhalten.Jemand anderes hat kein Interesse daran, 2000-5000€ auf den Tisch zu legen, um ein Gutachten für die Bremse erstellen zu lassen. Du brauchst einen aaS, der Dir eine Eintragung nach §19.2 machen kann. Und keinen TÜV-Prüfer. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 19. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 Du hast da was falsch verstanden. Ich suche den blauen TüV-Bericht, das Schreiben welches der TÜV bei seiner Untersuchung für die Eintragung dieser Bremse bei einem E30 schon mal für die Zulassungsstelle erstellt hat. Dieses Schriftstück hat eine Nummer unter der es jeder TÜV-Prüfer aufrufen und es als Grundlage für eine weitere Eintragung nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 20. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Ist das noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Jupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 20. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Falsch gelesen, ich dachte Du suchst die 294er vom Gert - damit hätte ich dienen können. Sorry :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.