bmw318i23 Geschrieben: 2. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2005 HalloDaten: 318i 88kw m40 motor.Wenn ich denn Motor starte egal ob er warm oder kalt ist.Er geht an aber leüft sehr unrund wenn ich denn 1 gang reinmache und losfahren möchte bukelt er wie sau.Wenn der Motor an ist und ich halte das Gas bei etwa 2000umdrehungengeht der Drezahlmesser irgendwann von 2000 auf 500 umdrehungen.Nach einer Minute ist dann alles wieder normal und ich kann ganz normal losfahren. Wer kann mir da weiter helfen?MFg MaRcO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 2. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2005 hatte mein 1. 316er m40 auch mal ist die drehzahl total zusammen gebrochen, der auslöser war einen defekte lambdasonde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 2. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2005 Ja, hatte ich auch vor kurzem. Mal läuft er "normal", dann ruckelt er, manchmal geht er aus, säuft regelrecht ab. Drehzahlschwankungen waren da auch bei. Fahren war so gut wie unmöglich, gerade wenn man irgendwie halten musste, denn dann ging er aus. Bei mir war es auch eine defekte Lambdasonde. Wenn du die Möglichkeit hast, versuch mal mit dem Auto zu einer Werkstatt zu fahren und frag ganz höflich, ob die dir den Fehlerspeicher auslesen können. Dann weißt du es genau was es ist. MfG, Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2005 jo, dann weiss man das genau :D hätte ich das früher gewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 2. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2005 @ degress :popo: (:D:D:D) Wollte damit sagen, dann man dann weiß ob es überhaupt die Sonde ist. Versteht man das nicht was ich damit sagen wollte? 8-/8-/ Mfg, Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.