eickzone Geschrieben: 2. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2005 Hallo, will auf den nackchen Himmel Kunstleder(Stoffrücken) beziehen. Welches Klebemittel kann ich dafür benutzen? -Sollte günstig sein Vielleicht Bitumen(irgendwie verdünnen) Gruß Eick Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2005 Eigentlich sollte man auf Posts mit den Adjektiven "billig" "günstig" oder so Ähnlich grundsätzlich nicht antworten Für eine homogene Verklebung ohne Wellenschlag sollte man Sprühkleber nehmen. Bei sehr heißen Temperaturen kann der sich aber eventuell in Wohlgefallen auflösen, d.h. das Leder könnte sich vielleicht wieder lösen. Kann, muß nicht. Ich verwende für sowas einen speziellen Kleber aus der Pinseldose, dessen Viskosität mit speziellem Verdünner eingestellt werden kann. Dieser Kleber ist absolut Temperaturbeständig. P.S.: mit Bitumenprodukten dichtet man Terrassen und Fassaden und ähnliches ab. Dünstet stark aus- da wird Dich auch kein Wunderbäumchen mehr retten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 2. Mai 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2005 ich will mir keine 20 Tuben Eulenkleber kaufen weil es nicht güntig wäre. Es kannn ja sein das es ein Kleber aus einer anderen Branche gibt, zb. Für Tepichverlegung. Wo einfach der Preis günstiger gestaltet ist durch höhere Nachfrage. zb. Endrohre für ESD aus dem Klimabereich/Heizungzbaugewerbe Net böse gemeint, kannst du mir bitte sagen welchen spezielen Kleber du verwendest? Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2005 Klar! Der Kleber heißt: HD 1614 und ist von Dostmann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 2. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2005 neoprene kleber kriegst du in jeden teppich laden oder bodenbelagshandel.zb bostik contakoll oder n730 oder thomsit n762 die gleichen kleber benutzen auch sattler.die halten auch bei sonne wenns richtig heiss ist.eine dose von 500ml kostet ca 15 euro Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 3. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 pattex oder neoprenkleber is das selbe und pattex is noch dazu auch günstiger , hab so meine hutablage nach dem aufdoppeln mit mdf bezogen is jetzt sicher 5 jahre her und das ding sieht immer noch gut aus . gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2005 Der Bostik ist imho net zu empfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 19. Mai 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 Hallo Jungs, ich bekomm eichfach kein Kleber, war bei,Hornbach, Obi, Sattler, ATU, KFZ-Horn, Ist allgemein NeopreneKleber die richtige Bezeichnung für den Kleber den ich brauch?Wie Hitzefest muss er sein?aus welchen Material besteht der Himmel? Grüße Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.