Fletch Geschrieben: 15. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Hi, ich möchte mein E30 Cabrio wieder ein originales Radio verpassen, würde aber gerne die Möglichkeit haben, Musik über mein Android Smartphone über Bluetooth streamen zu können.Meine Idee wäre jetzt, ein einfaches BMW Bavaria Radio zu kaufen und eine Parrot MKI9000 dahinter klemmen. Dann könnte ich über die Parrot streamen. Meine Frage ist jetzt ob das überhaupt funktioniert mit so einem alten Radio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 15. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Wie wird denn das Parrot mit dem Radio verbunden? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 15. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Das wär auch ne möglichkeit : Obwohl Qualität natürlich nicht die beste ist, aber beim Kollegen fand ich das echt ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 16. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Ich hab in meinem E36 das MKI 9100 und bin zumindest mit der Freisprecheinrichtung überhaupt nicht zufrieden. Bei hohen Geschwindigkeiten ist die Sprache nicht laut genug, die Batterie im Bedienteil ist zu schnell leer und dann funktioniert alles nur noch sporadisch.Die Vorlesefunktion für SMS funktioniert auch nur ab und zu.Ich habe ein Lumia Handy, mag sein, daß es mit Android besser funktioniert.Ich würde mir das Parrot auf jeden fall nicht nochmal kaufen. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.