Michi325iX Geschrieben: 2. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2005 Hallo! Ich sollte mal die Teilenummer des Relais K7 haben. Müßte glaube ich ein Standartrelais Farbe Blau sein? Ich habe nur die Boschnummer aber die hilft mir nicht weiter. Danke!! GrussMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 4. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2005 Hi Michi, also das K7'er Relais ist meines Wissens nach gelb, und für Heizungsgebläseund Spiegelverstellung zuständig. K7 gibt doch den Steckplatz der Relais im Sicherungskasten an, oder versteh ich dich da falsch? Viele Grüße in den Süden, so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 4. Mai 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2005 ganz richtig k7 gibt den steckplatz im sicherungskasten an. ich habe mittlerweile das richtige relais gefunden. bmw hat die teilenummer geändert. aber anhand des schaltbildes auf dem relais habe ich das richtige gefunden. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.