Gearhead Geschrieben: 14. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Tag auchBräuchte mal nen Rat bezüglich der Befestigung der kleinen Spoilerlippe auf dem Kofferraumdeckel .Will die tauschen da der Klarlack bei meiner gerissen ist . Frage ist nun , ist die nur verschraubt oder zusätzlich noch verklebt ? Und wenn , mit was verklebt und wo bekommt man des ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 14. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Meine war nur geschraubt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 14. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 ist eigentlich nur geschraubt und mit dichtringen versehen (um den löchern in dem Heckdeckel)aber viele kleben oder dichten zusätzlich mit silikon ab (Pfusch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 14. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Ist nur verschraubt ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gearhead Geschrieben: 14. Dezember 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Danke für die schnellen Antworten ! Na den Wechsel ich die mal ohne Bedenken Wie gesagt, danke für die Mühen und die schnelle Hilfe !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d-berliner Geschrieben: 15. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Mein Vorbesitzer oder der davor hatte sie geklebt.hat den lack beschädigt und dicht wars auch nicht richtig nur hinten unten also so das das Wasser nicht abfliessen konnte.lief dann aber zum Glück irgendwann in den Deckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 18. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 Pass auf dass die muttern nicht in den spalt vom Deckel fallen wenn du schraubst. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.