Waggi Geschrieben: 27. Januar 2014 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 http://www.weidinger-motorsport.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waggi Geschrieben: 12. März 2014 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 so erste TEST Rallye hinter uns es läuft fast ales perfekt am auto top macht schon fun so eine heckfräse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastian Geschrieben: 12. März 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Klasse Kennzeichen:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zaissy17 Geschrieben: 18. März 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Sind gerade auch am überlegen uns ein solches Gefährt für die nächste Saison aufzubauen. Könntest du mir mal so grob einen überblick der Kosten einzelner Komponenten geben? Und noch ne Frage, können Fahrer und Beifahrer sich von Veranstaltung zu Veranstaltung abwechsel mit dem fahren? Danke;-) Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 18. März 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Klasse Kennzeichen gewollt oder Zufall? Klasse Bilder! Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 18. März 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Rallyfahrer sind meiner meinung die besten Nettes Spielzeug habt ihr da Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waggi Geschrieben: 18. März 2014 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Gesamtkosten hab ich jetzt vom Kauf der Rote Kiste bis zum TÜV und allen Eintragungen incl. Anmelden6500,- komplett auf Gruppe F und IS CUP es ist auch fast alles neu sprich alle lager leitungen usw Karosse geschweisst gelackt alle verschleissteile sowie die sperre und der Motor alles überholt.alles selbst gemacht grob die Komponenten wiechers dsmb käfig 1200,- neuschrick nocken 600,- neuteile sperre + diff 750,- neu (bis auf gehäuse)weidinger fahrwerk normal preis glaub ich 1400,-neu (hab ich nicht gezahlt) eine hand wäscht die andere wenn ihr verstehthinterachse ohne diff komplett überholt 500,-die neuen schroth gurte mit fia und e kennung ander bekommst du ihne wagenpass nicht mehr eingetragen ich habe keine wagenpass gemacht deswegen die gurthe neu 480,- der satz dann kommt drauf an was du rum liegen hast sitze usw. falls genauer info mal brauchst müssen wir uns zusammen tele. hier die info zum cup http://www.rg318is.de/info/einstieg/index.html und wegen kennzeichen zufall :-D:-D:-D:-D:-D hier meine anderen autos hänger uswmondeo alltags autobulli und hänger gespann für die rallye und mein anderes rallye auto der peugeot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 18. März 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Ganz schön viele Zufälle Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waggi Geschrieben: 18. März 2014 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 da hast recht ganz vergessen bewegte bilder gibts hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zaissy17 Geschrieben: 19. März 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Danke schonmal! Hilft mir erstmal sehr viel weiter für unsere weitere Planung;-) Jz noch zu meiner anderen Frage, wenn ich mich beim IS CUP als Team eintrage, darf dann immer nur der angegebene Fahrer fahren, oder kann ich mich da auch mit dem Beifahrer abwechseln. (Von Veranstaltung zu Veranstaltung oder gar von WP zu WP)??? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waggi Geschrieben: 19. März 2014 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 also biem dmsb ist es möglich sogar zwischen den wp´s zu wechslen beim cup denke ich auch kann ich dir aber in 3 wochen genau sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zaissy17 Geschrieben: 19. März 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Danke!!! beim dmsb weiß ich es;-) Nur beim Cup wärs interessant. Werde auf eine Antwort von dir warten! Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zaissy17 Geschrieben: 20. April 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Wie siehts denn jetzt eigentlich aus mit Fahrertausch je nach Veranstaltung bzw sogar zwischen einzelnen WP's??? Muss das Rallyeauto eigentlich ein originaler IS sein oder geht auch ein Umbau? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waggi Geschrieben: 26. Mai 2014 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 also Fahrerwechsel geht scho und ein umbau dnek ich ist auch kein problem solang er nach der satzung vom is cup gebaut ist hier unsere youtube kanalsind paar geiles videos dabei mit unserem is cup http://www.youtube.com/channel/UCL1RYUBwqTltjVO0ulMgXrw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Codeq Geschrieben: 27. Mai 2014 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 Es muss nur ein IS Motor in einer E30 oder E36 Karosse drin sein.Meiner ist auch ein 318i auf dem Papier aber mit M42 drinnen.... @WaggiSchick! ;) und so preiswert! *top* Zitieren Ein E30 gehört auf die Straße!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waggi Geschrieben: 23. Dezember 2014 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 So lange nichts mehr geschrieben Das Jahr ist Spitze verlaufen 10 Rallyes gefahren und 1 Liter Öl gebraucht und naja ein paar Sätze Cup Reifen :-Dich bin Top zufrieden mit dem BMW was tolles gebaut Hier noch mal paar Pic´s vom jahr @ Facebook https://www.facebook.com/pages/Franken-Quer-ulanten/245252198999879 schön Liken @ Youtube https://www.youtube.com/channel/UCL1RYUBwqTltjVO0ulMgXrw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 24. Dezember 2014 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2014 1A!!! Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 25. Dezember 2014 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2014 Klasse! Er räumt das Feld von hinten auf AN AL 776 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waggi Geschrieben: 23. Februar 2015 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 (bearbeitet) So neues Jahr Neue Rallyeses ging am Wochenende wieder LosSau geile Rallye in Zorn im Taunus mit 73 WP Kilometer kleiner vorgeschmack was es bald online gibt in FB und YouTube Kanal Franken Quer-ulanten Bearbeitet: 23. Februar 2015 von Waggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.