Zum Inhalt springen

Bmw e30 3.25i bj87 m20 springt nicht an!!

Kevkoo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hast du denn jetzt mal geprüft was vorgeschlagen wurde?

Bearbeitet: von e30-335

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Ich weiß ja nicht was für einen 87er du hast aber das müsste noch der VFL sein und der hat 2 Benzinpumpen. Eine Fahrerseite hinten unten am Tonnenlager und dann noch eine im Tank die sogenannte Vorförderpumpe. Und wenn die fritte ist will er auch meist nicht(eigene Erfahrung)

Wie komme ich den an die auf der fahrerseite hinten dran, die auf der Beifahrer Seite ist kla kommt man ja direkt dran in dem man das Rückbank Polster abnimmt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

naja... von unten halt. fahrerseite, etwa höhe hinterrad...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Jo lachssilber, warum?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Weil ich auch ein lachsilbernes Cabrio habe aber mit 171 PS. Lachsilber als Cabrio sieht man ja nicht so oft deshalb meine Neugier. Die 171PS sind ohne Kat.

Hast du hinten auch die M Stoßstange montiert?

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

LOL ich hab eine für hinten hier liegen und bin am überlegen ob ich mir die für vorne noch hole und beide dranmache :schrauben:. Würd nur vorher gerne wissen ob es gut aussieht.

Bist du denn mit deiner Problemsuche weitergekommen?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...