Kevkoo Geschrieben: 16. Dezember 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Das Prob ist ja das ich so wie es jetz Alles ist gefahren bin und dann geht er wieder nicht an Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 16. Dezember 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Hast du denn jetzt mal geprüft was vorgeschlagen wurde? Bearbeitet: 16. Dezember 2013 von e30-335 Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 16. Dezember 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Ich weiß ja nicht was für einen 87er du hast aber das müsste noch der VFL sein und der hat 2 Benzinpumpen. Eine Fahrerseite hinten unten am Tonnenlager und dann noch eine im Tank die sogenannte Vorförderpumpe. Und wenn die fritte ist will er auch meist nicht(eigene Erfahrung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 16. Dezember 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Wie komme ich den an die auf der fahrerseite hinten dran, die auf der Beifahrer Seite ist kla kommt man ja direkt dran in dem man das Rückbank Polster abnimmt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 16. Dezember 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Das Prob ist ja das er manchmal lief bin ja gefahren Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 16. Dezember 2013 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Und ja ist nen vfl Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 16. Dezember 2013 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Ich weiss die Stoßstange hängt. Bin noch nicht dazu gekommen sie zu richten Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 16. Dezember 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 171PS Cabrio? Ist der Lachssilber? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 16. Dezember 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Wie komme ich den an die auf der fahrerseite hinten dran, die auf der Beifahrer Seite ist kla kommt man ja direkt dran in dem man das Rückbank Polster abnimmt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk naja... von unten halt. fahrerseite, etwa höhe hinterrad... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 16. Dezember 2013 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Ok danke werde ich nachschauen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 16. Dezember 2013 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Jo lachssilber, warum? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 16. Dezember 2013 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Aber hat 170ps nach 87bj waren sie glaube ich 171ps wenn ich mich nicht irre Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 17. Dezember 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Jo lachssilber, warum? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Weil ich auch ein lachsilbernes Cabrio habe aber mit 171 PS. Lachsilber als Cabrio sieht man ja nicht so oft deshalb meine Neugier. Die 171PS sind ohne Kat.Hast du hinten auch die M Stoßstange montiert? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 17. Dezember 2013 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Ne Bis jetz nur vorne bin für hinten am gucken Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 17. Dezember 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 LOL ich hab eine für hinten hier liegen und bin am überlegen ob ich mir die für vorne noch hole und beide dranmache . Würd nur vorher gerne wissen ob es gut aussieht. Bist du denn mit deiner Problemsuche weitergekommen? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 17. Dezember 2013 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Joa mir gefällt es ist schnittiger als m Technik 2. Kannst mir Sie auch gerne geben Haha und Nein war noch nicht wieder am Auto Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 17. Dezember 2013 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Die heckschürze die du hast ist bestimmt auch noch in lachssilber du glückskeks Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.