Getunt Geschrieben: 11. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Hey, Ich brauche so einen Innenklebenden Aufkleber, genauso wie der denn newstyle anbietet mit "E30-Talk.com", sprich einen der von Innen an der Scheibe klebt.Ich habe newstyle schon angeschrieben, aber er meldet sich leider nicht :/ Weis zufällig noch jemand woher man so einen Aufkleber bekommt? Danke im Vorraus Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 11. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Beim örtlichen Plotter anfertigen lassen? Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 11. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 fragst du mal hier bei den User LiLciL an!Macht gute Arbeit Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 11. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Ich habe einen Plotter Zuhause und mache solche Dinge das ist kein Problem, nur das die Folie die ich im Moment habe von außen aufgeklebt werden muss aber Unterschied siehste nicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 16. Dezember 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 fragst du mal hier bei den User LiLciL an!Macht gute Arbeit Bester Mann Kann ich nur empfehlen Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.