Zum Inhalt springen

zusatz instrumente...

vikkiv
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

wer von euch hat in seinem E30 325i zusatz cocpit dh.öl temp+druck+usw....

habe mir den ganzen freitag mühe gegeben die kleinen analogen uhren einzubauen natürlich auch mit funkz.

...dann aber beim tausch vom öldruckgeber habe ich ein sehr langes gesicht gemacht denn der geber sitz links unten am block und es gibt keine möglichkeit

ihn durch den öldruckgeber zu ersetzen:motz:

der gelieferte geber ist einfach zu gross um ihn dort anzubringen:motz:

vom gewinde her passt es schon (M12x1,5)

selbst wenn er doppelt so langes gewinde hätte,würde es nicht gehen

es ist schlicht und einfach kein platz da8-/

wie habt ihr das problem gelöst?

gruss vikkiv

Abend04.JPG

... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

danke für den link:hoch:

am sinnvollsten wäre doch das adapter stück zu kaufen

http://www.kfz-schaffer.de/ hier auf z1 klicken

frage ist nur (bevor ich 70 euro ausgebe)

ob es bei einem E30-er auch passt denn die angaben sind für den z18-/

gruss vikkiv

Nun, bei meinem 320i hat der Einbau recht gut geklappt und die Teile funktionieren noch immer ...

Abend04.JPG

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

...habe einen zusatzschlauch noch dazu bestellt war schwer zu finden aber

angeblich passend und kostet nur 10.99€

hauptsache er passt in das gewinde vom org.öldruckgeber den rest bastlle ich mir schon zurecht8-/

gruss vikkiv

... viel Erfolg dabei. :beemwe:

Abend04.JPG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...