Zum Inhalt springen

Ich geb´s auf


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

einige haben es bereits bemerkt, dass ich sehr lange nicht mehr hier im Forum aktiv war.

seit Jahren steht mein roter nur noch rum, in den letzten drei Jahren hat er keine 100Km mehr bewegt. Aus beruflichen Gründen musste ich mir ein Diesel holen.

 

Letzte Woche habe ich mein E30 endgültig stillgelegt. Ich schaffe es gesundheitlich und auch finanziell nicht mehr, ihn zu behalten. Die Karosserie hat sehr gelitten und es sind zu viele Roststellen.

aber die Technik ist immer noch sehr gut.

 

Außerdem haben wir jetzt seit 4-Wochen ein Sohnemann bekommen, der unsere Aufmerksamkeit an sich reisst:-D

 

Das Forum hat mir sehr viel geholfen und ich bereue keine Minute hier. Hiermit möchte ich mich bei den Gründer, bei Benny / die Admin´s die das alles hier aufrecht halten und auch bei euch allen bedanken. Ihr seid Klasse und immer stehts Hilfsbereit.:applaus:

 

Ich weiss jetzt schon, dass das E30 Feeling mir sehr fehlen wird, aber es geht nicht mehr anders, daher werde ich ab und zu mal hier im Forum reinschnuppern

 

 

Hatte überlegt, den 318is aus zu schlachten, aber leider keine Zeit dafür, daher komplett ab zu geben, siehe:

http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=13527

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oh, das ist ja schade, dass Du Deinen E30 abgeben musst... aber Ihr seid ja dann nicht aus der Welt.

 

Glückwunsch zum Nachwuchs :bilder:

 

Und lasst Euch irgendwann mal wieder blicken, wenn es bei Euch passt :daumen:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich vergessen,

das ist der Kleine Kian, geb. am 08.11.2013

DSC_0110.jpg

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o

 

Armin, aber du musst dich ja nicht abmelden und zum Talktreffen kannst du gerne noch kommen :P

 

 

War immer geil mit dir :P

 

 

Prost!

DSC01696.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o

 

Armin, aber du musst dich ja nicht abmelden und zum Talktreffen kannst du gerne noch kommen :P

 

 

War immer geil mit dir :P

 

 

Prost!

 

 

Solange das Forum bleibt, bleiben wir auch! und zum Treff werden wir noch kommen

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an dir und Angel für den süßen Fratz Kian ;-)

Ich hoffe man sieht sich trotzdem noch mal

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Euch beiden zum Nachwuchs! Ich wünsche Eurer kleinen Familie das aller Beste!

Genieß die Zeit mit Deinem Kleinen, gibt nichts schöneres.

 

Irgendwann kommt die Zeit, da wird dann auch wieder etwas Luft fürs Hobby sein. Meine E30 sind die letzten knapp 3 Jahre seit unser Kurzer auf der Welt ist auch sehr in den Hintergrund gerückt. Diesen Sommer waren wir das erste mal zusammen auf einer Ausfahrt, war aber immernoch etwas zu früh. :smbmw:

 

Viele Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte doch ich auf jeden Fall zum Nachwuchs gratulieren.

 

Ein kleiner Tipp, in ca. 2 Jahren auf die Suche nach E30-Cabrio

machen! Wir haben unsere Kleine mit 2 Jahren zum ersten Mal

im Cabrio mitgenommen und sie fand es klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o

 

Armin, aber du musst dich ja nicht abmelden und zum Talktreffen kannst du gerne noch kommen :P

 

 

War immer geil mit dir :P

 

 

Prost!

 

 

Glückwunsch zum Nachwuchs! DUUUU bist das. Ich erinner ich noch an den Edersee wo du dabei warst! Voll gut. :smbmw:

Bleib dem See ohne See erhalten! Würde ich auch cool finden.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach da werden Erinnerungen wach... :D:D

is ja schon soooo lang her... :-(

 

Glückwunsch zum Junior....

ich kenne das mit dem E30.... ging mir ja auch nicht anders....

 

hoffe man sieht sich mal wieder...:daumen:

 

mit oder ohne E30..... einmal Familia.. immer Familia... :e30talk::smbmw:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edersee ??? Mit dem Kleinen :-)

 

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht nicht das erste Jahr... oder vielleicht findet sich mal für ein zwei Tage ein Babysitter, Tante, Oma, Schwester... . Ansonsten rucki zucki rennt da nen kleiner junger Stöpsel mit rum. :daumen:

 

Also alles gute dir und deiner Familie!

 

Irgendwann kommst du schon wieder zum E30 o.ä. und wenn du dann mit Sohnemann aufs Talk treffen cruist... :smbmw: .

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der rote Flitzer wurde soeben verkauft, Trennung nach 13 Jahren:-( mögen seine Organe glücklich in andere E30 weiterleben.

Habe nur noch den 4-Türigen 316i für den Notfall, falls wir die neuen Auto´s nicht abzahlen können.

 

Mein Profilbild bleibt aber, auch wenn ich das Auto nicht mehr habe:daumen:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...