bmwmaster Geschrieben: 9. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 Hi, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen m20b28 Umbau. Kann man sowas hierzulande noch kaufen ?Ich möchte kein Billigzeug was nicht richtig passt bzw. nicht gut funktioniert. Bei Ireland Engeneering hab ich was interessantes gefunden nur habe ich Bedenken in Californien zu bestellen. http://www.iemotorsport.com/bmw/E30-exhaust/M20STG2.html Alternativen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 9. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 Brauchst du keine Eintragung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmaster Geschrieben: 9. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 ne nicht unbedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.