Zum Inhalt springen

Autotransportanhänger im Raum Dortmund/Bochum extrem dringend gesucht!


onkel hotte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leut's,

 

ich hab' da ein ziemliches Problem:

Morgen (09.12.) Abend muß mein E28M5 auf'n Hänger, damit ich ihn am 10.12. nach Marsberg zur seit Wochen terminierten Motorüberholung bringen kann. Das dafür lang vereinbarte Zugfahrzeug steht auf'm Hof und den genauso lang gebuchten Anhänger sollte ich morgen auf'm Rückweg von der Arbeit abholen. Aber vor etwa drei Stunden hat mich der (gewerbliche) Vermieter angerufen & mir mitgeteilt, daß der Vormieter mit 'nem Herzinfarkt in Nürnberg im Hospital gestrandet ist und der Anhänger dementsprechend morgen nicht greifbar ist... :-(

Nun brauch' ich extrem kurzfristig Ersatz, war aber bislang erfolglos, daher die Frage in's Forum:

Hat jemand im Dortmund-Bochumer-Umkreis 'nen Hänger zur Verfügung und könnte mir (natürlich nicht umsonst) morgen sowie übermorgen aushelfen?!? Ich wäre wirklich seeeehr dankbar!! :-)

 

 

Cu und Gruß

 

Onkel Hotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du nen wirklich guten Verleiher suchst/brauchst dann ruf mal hier an. Da hol ich mir immer meine Bullis etc. weg wenn ich einen brauche.

 

http://www.j-und-n.de/

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminanfrage ist schon mal raus, danke! :-) Bin aber weiter für jeden Tipp dankbar!!

 

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso rufst du nicht einfach eben an? sind doch bis 22.00 Uhr da..

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, hatte ich nicht gesehen, grad' angerufen und geklärt, danke schön!!!!!!!!! :-)

 

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ursache gern geschehen. Hast einen bekommen?

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, kann ihn morgen um 15.30 Uhr abholen, damit ist dann auch die restliche Terminplanung gerettet. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...