Mathes318iA Geschrieben: 6. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 ich such nen gutes interface um nen originalradio mit MP3 von usb-stick/SD-card zu füttern. dazu sollte das ding auch ID3-tags im radio anziegen können. also krönung sollte das interface auch noch ne freisprecheinrichtung haben. was habt ihr für emfehlungen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 6. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Würde mal unter "Dension Gateway" nachsehen.Eigentlich eher für modernere Autos, aber es gibt da zig verschiedene mit unterschiedlichstenFunktionen und Möglichkeiten z.B. sowas hier ?http://www.ebay.de/itm/DENSION-Gateway-Lite-BT-BMW-3er-E46-Professional-GBL2BM1-USB-iPod-Adapter-/280920954664?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4168319728 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 7. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2013 Eierlegende Wollmilchsau - gibts leider meines Wissens nicht. Wie Choppa schon schreibt, das Dension kommt dem schon noch am nächsten. Allerdings läuft das auch nur mit dem neueren Business CD und dem Professional, also im engen Sinne keine "Originalradios" und auch preislich nicht in der Einstiegsliga. Ich würde ehrlich gesagt lieber nach einem Radio suchen, was deine Anforderungen alle erfüllt und sich trotzdem optisch einigermaßen in den e30 Innenraum einfügt, da hast du weniger Stress. Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Dezember 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2013 sorry wenn ich das nicht gesagt hab.... muss nich in den e30 der kram. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.