325finaledition Geschrieben: 6. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Hi ein guter Freund aus den vereinigten Staaten schickt mir die Tage ein Päckchen mit DIV zeig. Er hat noch nagelneue m tech einstiegsleisten abzugeben 280$ Wenn jemand Interesse hat mich anschreiben. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 6. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 2- oder 4-Türer? Mich würde es ja schon reizen - aber kurz vor Weihnachten? Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 6. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Die Kosten, wenn man sie sich hier selber neu bei BMW kauft, auch nicht mehr ... Edit: gerade noch mal den aktuellen Wechselkurs angesehen - man kann doch ca. 30 Euro sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 6. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Für den 2-türer sollten sie seit ca. 2 Monaten ausverkauft sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 6. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Ok, Schwein gehabt, vor einem halben Jahr neu gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 6. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Ebenso, vor einen Jahr neu beim freundlichen gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 6. Dezember 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Sind für den zwei Türer. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 8. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2013 Ich hab Samstag welche bei BMW bestellt 240€ für beide ( 2 türer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.