Endurofreak Geschrieben: 4. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Hallo Leute, Bin seit einiger Zeit am grübeln ob ich den Front Scheibenwischer den linken weg mache und den rechten mittig stelle (Rennsport Mäßig)...Mir persönlich gefällt diese Optik sehr gut...Gibt es da ein Modul oder so was zur Steuerung ? Ist es ein Problem beim Tüv oder wischt er die Linke obere Seite der Scheibe dann nicht genug im Sichtbereich und hat schon wer so etwas umgebaut und ggf. auch ein Bild ?? Danke schon mal für eure Hilfe Grüße Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 4. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Entweder Wischergestänge umbauen (Anleitung findest du im DIY auf e30.de) oder Bonrath Einarmwischer besorgen. Mittige Stellung ist meines Wissens nach sowieso unzulässig und sieht nur an M3s im Renntrimm gut aus. An normalen e30 sieht das einfach nur proletenmäßig aus. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.