Urlauber Geschrieben: 3. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Hi, um welche Kolben handelt es sich bei der Teilenummer 90 102 630 von Kolbenschmidt? Ich weis dass es m20 Kolben im 2. Übermaß sind (für 84,500mm Bohrung), aber nicht ob kat, katlos oder eta. Könnt ihr mir weiterhelfen? suchfunktion und google haben wenig gebracht. danke! Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düti Geschrieben: 3. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Servus Urlauber, schau mal in den Anhang, ob dir das was hilft. Ist aus dem Kolbenschmidt Produkt Programm. Schönen Gruß, Düti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 4. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 (bearbeitet) hmm, laut Tabelle sind es 9,4:1 Kat Kolben.kenne die eigentlich nur als Katlos. Jedenfalls sind sie "gewichtsoptimiert" mit dem kurzen Hemd und passen an die m20b27 Kurbelwelle mit 130mm Pleueln. einige Abkürzungen in der Tabelle verstehe ich nicht, gibt s da evtl. eine Legende zur Erklärung?danke für deine Hilfe! Bearbeitet: 5. Dezember 2013 von Urlauber Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düti Geschrieben: 4. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Ich glaube die meinen da den Nachrüst-Kat? Hier der Link zum Katalog: Kolbenschmidt Kolbenkatalog Auf Seite 13 (im Reader, Seite 12 im Dokument) ist die Legende. Der Trick war übrigens die Nummer in " zu suchen bei google. Schönen Gruß, Düti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 5. Dezember 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 super, vielen Dank! hab den Katalog online nicht gefunden, perfekt. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.