Rainer Geschrieben: 1. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Hallo hätte mal ne frage hab mir eine mtech2 frontschürze gekauft ich weiß aber nicht wie montieren weil die originale mit dem frontblech fix verbunden ist gibt es hier ein anderes frontblech wo man sie befestigen kann oder wie geht man sonst vor????? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Vorausgesetzt Du hast ein NFL, Spoilerlippe ab, Stoßstange ab und dann die Halter für die Frontschürze anbringen ( schau mal im ETK ) und gut ist. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 1. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Die wird quasi in deinen Frontblech verschraubt. Zweimal rechts links außen, an der Unterseite wo jetzt die kleine Lippe dran ist mit Plastikwinkeln und in der Sicke zu oberen Stoßstange mit Plastikclipsen in die die M-Tech Schürze reingeschoben wird. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer Geschrieben: 1. Dezember 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 aber ich kann die original schürze vom frontblech ja nicht abschrauben da müsste ich sie ja wegschneiden um die mtech schürze anbringen zu könnenß?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 1. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 die schürze kommt auf das frontblech drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 1. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Wir haben es doch jetzt schon mehrmals erklärt. Du machst die Plastiklippe unten ab und die kleine schwarze Blende die mittig im Frotblech sitzt auch raus und jetzt schiebst du deine M-Front mal drüber über das Frontblech bzw. über die Original-"Schürze" drüber. Hier noch mal paar Bilder:http://e30-talk.com/karosserie/t-frontschuerze-m-tech-ii-montieren-59086-2.html Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer Geschrieben: 2. Dezember 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 achso jetzt versteh ich. danke ich hab am anfang überhaupt nicht kapiert wie das klappen soll und wo kauft man am besten diese Clips zum befestigen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 2. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Bei BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer Geschrieben: 2. Dezember 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer Geschrieben: 19. Dezember 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 Hallo! ich hab schon wieder ne frage ich hab die mtech 2 schürze jetzt mit den Clips befestigt doch die spreiznieten (6 stück) mit denen die schürze von unten befestigt wird passen nicht. da ist mind. 3-4 cm abstand zum frontblech. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 20. Dezember 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2013 da gehören halter dazwischen in u-form etwa, hast du das gfk nachbau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer Geschrieben: 22. Dezember 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 nein ich hab ne originale. wo bekomm ich die halter her?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 22. Dezember 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Selbst baun, bekommt man leider nicht einzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 22. Dezember 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Ich habe die damals bei BMW gekauft und habe halt eine Packungsgröße genommen. Waren glaub ich 10 Stück drin oder so. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 23. Dezember 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 15. Februar 2015 von Tom101 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer Geschrieben: 23. Dezember 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 danke für die Infos!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.