Zum Inhalt springen

mtech2 frontschürze


Rainer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo hätte mal ne frage

hab mir eine mtech2 frontschürze gekauft

ich weiß aber nicht wie montieren weil die originale mit dem frontblech fix verbunden ist

gibt es hier ein anderes frontblech wo man sie befestigen kann oder wie geht man sonst vor?????

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vorausgesetzt Du hast ein NFL, Spoilerlippe ab, Stoßstange ab und dann die Halter für die Frontschürze anbringen ( schau mal im ETK ) und gut ist.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird quasi in deinen Frontblech verschraubt. Zweimal rechts links außen, an der Unterseite wo jetzt die kleine Lippe dran ist mit Plastikwinkeln und in der Sicke zu oberen Stoßstange mit Plastikclipsen in die die M-Tech Schürze reingeschoben wird.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es doch jetzt schon mehrmals erklärt. :roll: Du machst die Plastiklippe unten ab und die kleine schwarze Blende die mittig im Frotblech sitzt auch raus und jetzt schiebst du deine M-Front mal drüber über das Frontblech bzw. über die Original-"Schürze" drüber.

 

Hier noch mal paar Bilder:

http://e30-talk.com/karosserie/t-frontschuerze-m-tech-ii-montieren-59086-2.html

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo! ich hab schon wieder ne frage

ich hab die mtech 2 schürze jetzt mit den Clips befestigt doch die spreiznieten (6 stück) mit denen die schürze von unten befestigt wird passen nicht. da ist mind. 3-4 cm abstand zum frontblech.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...