E30MTechnik2 Geschrieben: 1. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 NabendWeis jemand von euch wo man beim E30 den VDO Öldruckgeber und den ÖL Temperaturgeber anschließt ? Bei meinem E36 hab ich diese über denn Ölfilterdeckel angeschlossen, aber wie ist das beim e30 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 1. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Hallo !Für den E30 gibt es den ölfilterdeckel auch....hab ich bei meinem IS auch verbautGruß Jörg Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 1. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Ich meine beim M20, der hat doch keinen ölfilterdeckel, da isn anderer filter mit blechmantel verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 1. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 ja das ist was anderes! Beim M20 Motor denke ich das am Ölfilterbock doch der Öldruckschalter verbaut ist....den Themparaturgeber vielleicht in die Ablass schraube, wenn das Auto nicht zu tief ist.... gruß Jörg Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 1. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Bitteschön: http://bit.ly/18SM6FI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 1. Dezember 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Ah danke sheick 1/8'' 27-npt weis jemand welches gewinde das ist ? z.b. m12x1,5 ? Wird der adapter dicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 4. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 M10x1,0 war das meine ich - habe ich auch verbaut, mit Locktide ist das wirklich bomben dicht und besser kann man Öldruck und Öltemperatur nicht abgreifen. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.