Pana Geschrieben: 29. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Hallo zusammen, wollte meinen Innenspiegel mit Leseleuchten direkt ans CheckControl anklipsen, damit ich die Kabel nicht bis unten zum Lautsprecher ziehen muss, da ich eh nicht die original Kabelbaum habe... Hat das jemand schon so gemacht und könnte mir sagen, welches Kabel an welches muss? ...Bin leider im Thema Elektrik der absolute Nixkönner... habe mir Lichtkabel aus dem Fahrradzubehör und "Abzweigverbinder" bereits besorgt... Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 29. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 einfach die kabel mit anderen kabel verbinden die die gleiche farbe haben achso und nehm keine stromdiebe, verlöte das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pana Geschrieben: 29. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 (bearbeitet) danke, habe mich auch gerade etwas "schlau" gemacht: Masse ist ja beim CC braun beim Spiegel gibst weiß und schwarz (Masse = minus) also Masse mit einander verbinden und das andere Kabel einfach mit einem x beliebigen, da die alle plus liefern oder?nur welches vom Spiegel ist Masse und welches Plus ? wie finde ich sowas heraus? tippe aus schwarz = Masse.... wieso kein Stromdieb? Löten wird ein wenig schwer da oben übern Kopf....:/ Bearbeitet: 29. November 2013 von Pana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 29. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Willst du Zündplus: violett/grün Klemme 23 CCWillst du Dauerplus: rot/grün Klemme 15 CCMasse: braun Klemme 9 CC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pana Geschrieben: 29. November 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Willst du Zündplus: violett/grün Klemme 23 CCWillst du Dauerplus: rot/grün Klemme 15 CCMasse: braun Klemme 9 CC Vielen Dank:) dann ist wohl Dauerplus sinnvoller, sodass man auch ohne Schlüssel eben Licht anschalten kann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.