E30MTechnik2 Geschrieben: 26. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 NabendWeis jemand für was diese 4 Stecker vom Radiokabelbaum sind ? Danke schonmal für die Hilfe http://abload.de/img/001tjr3l.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 blau und weiß könnten E-Antenne und Geschwindigkeitssignal sein, die anderen beiden sind Lautsprecher. Zumindest sehen die von dem Fader-Regler so aus. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 ja so würd ich auch sagen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HansHans520 Geschrieben: 27. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 komisch ist das am Lautsprecher Stecker immer nur ein Kabel angeschlossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 komisch ist das am Lautsprecher Stecker immer nur ein Kabel angeschlossen ist. sparverdrahtung original bmw. die masse der lautsprecher gabs dann über die karosse Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 27. November 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Aber für welche Boxen ?, die Kabel für den Fußraum, Heck und Hochtöner Boxen sind vorhanden, und meines wissen gabs nur beim soundsystem noch weiter boxen Das hier ist aber ein ganz normaler Kabelbaum keiner vom soundsystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 27. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 (bearbeitet) Mehr Boxen gab es auch beim Soundsystem m. W. nicht, Xaan schrieb aber auch vom Überblendregler, ich schaue morgen mal in den Plan, dann sehen wir weiter... Edit findet ein Bild im Wiki dazu: Bearbeitet: 28. November 2013 von Andreas1960 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.