Zum Inhalt springen

318i auspuff an 316i supersprint

dastiger57
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich kann günstig nen auspuff für mein e30 (316i m40)bekommen.

Ist aber keine abe dabei.

Ist der Magnum von supersprint mit 2 90er endrohren.

Er war bei einem 318i (anhand der Nummer auf dEm Auspuff)eingetragen aber ich habe einen 316i und bei supersprint auf der Seite gibt's den mit 2 endrohren neue für 318 beim 316 ist der nicht gelistet.

Ich wollte Fragen ob das einen Unterschied macht oder ob ich ihn auch anhand der Numme. Eintragen lassen kann.

Auf dem Auspuff steht folgendes:

Supersprint

M40N

EWG d23271

Wenn's möglich ist ihn einzutragen (ohne viel Aufwand)kauf ich ihn anders nicht.

normal müsste man dir das ding problemlos eintragen.

ich hab jahrelang nen 318er pott am 316i gefahren. keine sportpott aber immerhin...

ich würd der einfachheit halber mal beim tüv anrufen

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

1. Passen tut es

2. Im Gutachten sind eigentlich immer beide Varianten 316i/318i aufgeführt

3. Eintragen lassen musst du ihn, es sei denn er hat eine ABE (Hat Superspring meistens nicht... aber die Papiere brauchst du zum Eintragen. Ggf. hier, im Netz suchen oder einfach mal bei Superspring anfragen.)

4. Schaue vorher die Schellen an. Es gibt soweit ich weiß 2 und 3 Loch. Das muss natürlich übereinstimmen, sonst wird es mit der Montage nichts.

MFG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...