dibi320 Geschrieben: 24. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Liebe E30-Experten,heute habe ich mein 320i Cabrio auf der Hebebühne noch einer genauen "Inspektion" unterzogen, bevor es auf den Winterschlafplatz gestellt wurde. Dabei ist mir von unten aufgefallen, dass auf der linken Motorseite einige Schläuche feucht (siehe Foto, dass auch von unten aufgenommen wurde) sind, an einem ist sogar ein Tropfen zu sehen. Ich bin auch ziemlich sicher, dass es sich dabei um Öl handelt. Der Steckkontakt für den Drosselklappenschalter sieht auch "beölt" aus. Die Frage an Euch Experten: wo kommt das Öl her, da der Motor ansonsten an der Seite trocken ist? Am Laufverhalten des Motors gibt es auch keine Auffälligkeiten: Spritverbrauch, Startverhalten, Drehvermögen alles ok. Ich hoffe nicht, dass das Baby ernsthafte Motorprobleme hat! Vielen Dank für Eure Antworten.GrußDierk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.