Roli P. Geschrieben: 24. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 hallo,ich habe bei meinen 2.5er NFL E30igs immer einen kompletten Schlauch vom Kühler zum Ausgleichsbehälter( Rückführung / Druckausgleich) Finde aber in den ETK's nur immer die Versionen mit 3 Stk. Schläuchen..... wovon 1 Stk. scheinbar nicht mehr lieferbar ist!!! http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/325ix-M20/L-M/jun1989/browse/radiator/expansion_tank/ Hat da jemand eine Alternative bzw. eine richtige Teilenummer für mich?!?!? Danke, Gruß Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 24. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 passt zwar nicht ganz auf deine Frage, aber wie wäre es mit dem Schlauch als Meterware? kannst ganz easy verlegen, und kost fast nix. Ist halt nicht orginal BMW und auch nicht in Form gepresst. Aber ich behaupte das macht bei dem kleinen Durchmesser nix aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 27. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Danke, ja für den Alltagstouring wäre das eh in Ordnung!! Allerdings möchte ich es beim 325i auch wechseln, und da wäre Original halt schon schön..... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.