Ridetilludie Geschrieben: 4. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 TAch! Glaub langsam wissen wir alle das Luftfilterkasten aufsägen und Kn Filter nur Leistung kosten. Aber wie stehts eigentlich mit so geschlossenen Systemen wie Twister die Kaltluft vorne Ansaugen und nicht im Motorraum? ICh mein die schreiben da alles mögliche mit Windkanalisierung... aber was ist wahres dran? HAt jemand Erfahrung? WAs mich abschreckt ist das das Ding für jedes Auto Tüv hat (dann kann es nix bringen) und lediglich zwei Versionen gibt die sich nach Hubraum richten. Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 4. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Was möchtest Du den machen? Geld um jeden Preis vernichten?Tino und Co haben gerade für den M20 B25 ziemlich viel über Optimierung geschrieben. Wenn Deiner echte 170PS bringt ist das schon ne Menge Holz. Wenn nicht investiere das Geld um ihn dahin zubringen. Alles was Du über 170PS haben willst wird teuer.Muss auch so sein weil es hier ans Eingemachte geht. Aber da steht ja auch was im DIY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 4. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 ...ich weiss nur das der Twister Soundtechnisch ganz anständig ist! Aber seit wann hat der denn Tüv? Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 K&N hat noch nie Probleme gemacht, 0 Mehr- oder Minderleistung gebracht und sogar eine TüV Eintragung.Ich kann die Klagen über offene Luftfiltersysteme nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 4. Oktober 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Oder dann ist es der Bmc der Tüv hat. DAchte aber die Twister auch. Na egal find das Ding eh zu teuer mich hätte es nur interessiert! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 4. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Habe auch nen K&N kn57i kit gehabt war teuer und hat nichts gebracht. Jetzt hab ich den Orginalen drin und er geht wie Sau.Geht doch nichts über Orginal8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.