bemini Geschrieben: 23. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Moin, ich möchte demnächst meine Kreuzspeichen vom E34 verkaufen. Maße sind 7Jx15 H2 ET20. 5 Stk an der Zahl.4 Stk. sind in gutem Zustand mit Felgendeckel(Embleme sollten neu) und 1 Stk. hat nen größeren Bordsteinschaden (Reserverad).Leider kein Bild davon parat, die guten Felgen seht ihr montiert im Anhang..Zum verkauf mach ich dann nochmal vernünftige Bilder... Was kann man für die so nehmen, ist vllt. hier im Forum schon jemand interessiert? Auf jeder Felge sind Reifen montiert. 3 mal sehr alte Uniroyal ohne Profil^^(nutzbar als Transportschutz). 2 mal 2011er Nankang mit gutem Profil. Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 23. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Moin, 5 Loch in 15 Zoll sind relativ uninteressant , die werden meisten als Winter oder Standräder missbraucht ......was deine Wert sind weiss ich nicht aber ich habe für nen Satz 40 Euro bezahlt ( e30 M3 Räder ) der Preis muss jetzt aber kein Maßstab sein. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 23. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Ach echt, so wenig, hmm dabei sehen die so gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 23. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Setzt die Dinger doch einfach zu deinen Vorstellungen online und warte ab ob und was passiert .... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 24. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Maximal 100€ wenn sie wenige Bordsteinkratzer haben. Verbrauchte gehen auch für 60€ weg. Die Reifen würde ich nicht als Wertsteigerung sehen. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 24. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Schnall doch Winterreifen rauf und fahr die selber Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.