Mario207 Geschrieben: 25. November 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 @E30Quertreiber...die sieht geil aus!!! Als 7,5 x 16 könnte ich mir die gut vorstellen!Sag mal - welchen Lochinnenkreis haben wir eigentlich am E30 Cabrio??? Ist das wichtig? oder gibt es da einen Adapter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 25. November 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 @E30Quertreiber...die sieht geil aus!!! Als 7,5 x 16 könnte ich mir die gut vorstellen!Sag mal - welchen Lochinnenkreis haben wir eigentlich am E30 Cabrio??? Ist das wichtig? oder gibt es da einen Adapter? Nabendurchmesser = 57,1mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario207 Geschrieben: 25. November 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 Klasse! Wir kommen der Sache immer näher Nun - die DZ Exclusiv in 7,5 x 16 ringsrum würde mir gefallen. Nur, was für Reifen?205/45 vorne und 215/40 hinten? oder 205/50 vorne und 215/45 hinten? oder komplett 205er?Habe dann ein Koni / GW Fahrwerk 60/40 drin!!! Würde mich da auch über "Hilfe" freuen Das ganze soll nicht zu "heftig" aussehen und sich noch mit "Komfort" fahren.Die Felgen haben ne ET15.... denke, dass man dann auch keine Sceiben etc. mehr braucht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 25. November 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 vorn brauchste 10er platten . hinten eigentlich keine aber dann stehen die felgen vorn weiter raus als hinten. von daher hinten 15er oder sowas und dann schaut das auch aus Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.