BMW-denny Geschrieben: 22. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Hallo ihr Freaks, sorry wenn ich jetzt einen neuen Fread aufmache. Wurde vielleicht ja schon besprochen. Aber ich kann die Suche nicht finden. Geht um die Osram Silverstar H1 12V 55W Typ 3E http://www.amazon.de/OSRAM-64150SVS-SILVERSTAR-2er-Pack-KFZ-Scheinwerferlampe/dp/B001D6ELCI/ref=sr_1_1/276-2550063-7976957?ie=UTF8&qid=1385147032&sr=8-1&keywords=osram+h1+silverstar Passen diese? Also von den Daten und Form sind diese wie die normalen H1. Bloss sollen die von irgendwo her noch 50% mehr Licht bringen. Frag mich zwar was da anders sein soll aber okay dafür gibt es ja Euch. Also soll orginales Licht sein. Keine Xenon Optik oder sowas. Ich lege Wert auf Seriennah bei meinem E30 Touring Last Edition 92' Könnt ihr mir ne knappe Antwort geben und wer hat nen Erfahrungsbericht. Herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-denny Geschrieben: 22. November 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Habe einen Tread gefunden hier bei Euch. Sorry kann zu.Da sagen die einen Osram oder Philps. Aber dann kaufe ich die Osram. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.