Wurzelpeter Geschrieben: 20. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Immer wieder wenn ich unter nem F10 mit Dieselmotor stehe fällt mir das große ovale Abgasrohr vom Auspuff auf. Das wäre doch eine schöne Platzsparende Lösung für umgebaute E30 die einen etwas dickeren Auspuff erfordern. Hat sich damit schonmal jemand beschäftigt woher man sowas beziehen kann? Ich habe schon viel gesucht jedoch noch nichts dergleichen gefunden :( Manchmal stelle ich mich dabei aber auch etwas suboptimal an Ich frage eigentlich auch nur rein interessehalber. Demnächst steht kein Auspuffumbau bei mir an. Aber villeicht irgendwann mal... Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Eberle Geschrieben: 21. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Der Auspuffhersteller BOSAL u. WALKER hatten das vor jahren mal im Programm, weis nicht ob es heut auch noch im Programm ist. Gruss E30eberle Zitieren :smbmw:BMW Gebraucht u. Neuteile Vertrieb:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.