Zum Inhalt springen

mein neuer ist viel zu tief

sky87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so ich bin ma einfach auf die brilliante idee gekommen....den wagenheber einfach ma zu benutzen

(vorne)

http://s14.directupload.net/file/d/3448/mgfr6ypn_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3448/udup9juo_jpg.htm

(hinten)

http://s7.directupload.net/file/d/3448/eometbr9_jpg.htm

naja alles normal würd ich sagen....

vorne is halt die Staubkappe futsch//gerissen.... aber sonst... alles normal.. is ja immerhin nicht nagelneu....

der Dämpfer hinten hat ne Schramme.... was aber jetzt nicht wirklich was über ihn aussagt

hast vorne mal bisle mit den Fingern gewühlt? der obere kleine schwarze Ring, ist ein Federwegbegrenzer... ich würd da schon gern wissen wollen ob das der einzige is pro Seite oder ob noch mehrere verbaut wurden/sind....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

einer reicht nur wenn das fahrwerk richtig hart ist

sonst setzt das rad bei volleinschlag auf einen abgesenkten bordstein mit dem kurveninneren rad auf.

MFG Benny

Suche: Nockenwellen kit M40

75/50 im Winter ist echt ne Ansage. Ich bin letztes Jahr Abends, als es den ganzen Tag geschneit hatte, kaum mehr in meine Garage gekommen. Da lagen auf der 15m langen Einfahrt so ca. 15cm Schnee. Beim zweiten mal bin Schwung bin ich dann auch in der Garage angekommen. Man sah im Schnee deutlich das der Unterboden komplett aufsaß und in der Garage hatte ich noch einen Schneehaufen.

Den Rieger Spoiler hatte ich vorsichtshalber schon vor dem Schnee abgenommen. Aber nochmal fahre ich den nicht bei Schnee, da nehme ich jetzt was höheres.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Ich bin schon gespannt wie das mit meinem 55/35 Fahrwerk wird.

Mal schauen..

Grüße,

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

so da ich keine lust auf komplikationen habe mit neuen federn und alten dämpfern, hab ich mich jetz fürs

h&r cupkit sportfahrwerk 30/30 entschieden kost mich jetz zwar etwas mehr aber dafür hab ich dann ruhe......

gibt hier im forum relativ positive berichte übers cupkit fahrwerk...und mit 30/30 liege ich auch hochgenug um mal an nen see über die wiese oder über feldwege zu fahren.....ich brauch halt nen jeep :P

ich machma foto wenn das fahrwerk verbaut ist

am besten du holst dir auch andere felgen.. denn 30/30 mit der alten Größe schaut bisle beknackt aus.... ;-)

am besten 17er oder 16er mit mehr Gummi

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...