Stefan-E30 Geschrieben: 20. November 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 hast ja auch nen kleinen Motor.... *nuaberschnellweg*.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 21. November 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Die andern Autofahrer sind dann aber sehr dankbar, wenn einer den Schnee vor ihnen weg schiebt. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky87 Geschrieben: 21. November 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 so ich bin ma einfach auf die brilliante idee gekommen....den wagenheber einfach ma zu benutzen (vorne)http://s14.directupload.net/file/d/3448/mgfr6ypn_jpg.htmhttp://s14.directupload.net/file/d/3448/udup9juo_jpg.htm (hinten)http://s7.directupload.net/file/d/3448/eometbr9_jpg.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. November 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 naja alles normal würd ich sagen....vorne is halt die Staubkappe futsch//gerissen.... aber sonst... alles normal.. is ja immerhin nicht nagelneu.... der Dämpfer hinten hat ne Schramme.... was aber jetzt nicht wirklich was über ihn aussagt hast vorne mal bisle mit den Fingern gewühlt? der obere kleine schwarze Ring, ist ein Federwegbegrenzer... ich würd da schon gern wissen wollen ob das der einzige is pro Seite oder ob noch mehrere verbaut wurden/sind.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 21. November 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 einer reicht nur wenn das fahrwerk richtig hart ist sonst setzt das rad bei volleinschlag auf einen abgesenkten bordstein mit dem kurveninneren rad auf. Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 22. November 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 75/50 im Winter ist echt ne Ansage. Ich bin letztes Jahr Abends, als es den ganzen Tag geschneit hatte, kaum mehr in meine Garage gekommen. Da lagen auf der 15m langen Einfahrt so ca. 15cm Schnee. Beim zweiten mal bin Schwung bin ich dann auch in der Garage angekommen. Man sah im Schnee deutlich das der Unterboden komplett aufsaß und in der Garage hatte ich noch einen Schneehaufen.Den Rieger Spoiler hatte ich vorsichtshalber schon vor dem Schnee abgenommen. Aber nochmal fahre ich den nicht bei Schnee, da nehme ich jetzt was höheres. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 22. November 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Ich bin schon gespannt wie das mit meinem 55/35 Fahrwerk wird. Mal schauen.. Grüße,E30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky87 Geschrieben: 22. November 2013 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 so da ich keine lust auf komplikationen habe mit neuen federn und alten dämpfern, hab ich mich jetz fürs h&r cupkit sportfahrwerk 30/30 entschieden kost mich jetz zwar etwas mehr aber dafür hab ich dann ruhe...... gibt hier im forum relativ positive berichte übers cupkit fahrwerk...und mit 30/30 liege ich auch hochgenug um mal an nen see über die wiese oder über feldwege zu fahren.....ich brauch halt nen jeep :P ich machma foto wenn das fahrwerk verbaut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. November 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 am besten du holst dir auch andere felgen.. denn 30/30 mit der alten Größe schaut bisle beknackt aus.... am besten 17er oder 16er mit mehr Gummi Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.