Znauk Geschrieben: 19. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Hallo Leute, wenn mein m52 warm ist, also auch das Öl richtig warm, dann gibt er unter 1000U/min sehr nrvige Quitsch geräusche von sich. Ich habe mal ein Video davon gemacht und hoffe ihr könnt es ansehen/hören.wenn das nicht funktionieren sollte kann es mir ja freundlicherweise jamdn mitteilen. Nur soviel vorab, der Keilriementrieb ists nicht. mfg JulianVideo ist ca. 6mb groß. https://www.dropbox.com/s/kmq6p2sr7745en3/2013-11-19%2012.07.10.mp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Znauk Geschrieben: 20. November 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Hat wenigstens jemand mal versucht, sich das Video anzugucken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düti Geschrieben: 20. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Hallo Julian, also das Video funktioniert. Browser ist Opera und der macht des sogar im Browser auf. Woher weißt du, dass es nicht der Keilriementrieb ist? Hast du den Keilriemen getauscht? Lass den Motor mal ohne Keilriemen laufen (nicht zu lange!!) und probiers nochmal, so kannst du Nebenaggregate ausschließen. Kann auch eine Spannrolle oder so sein. Bin kein M52 Profi, wollte einfach nur, dass überhaupt was dasteht. Schönen Gruß, Düti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Znauk Geschrieben: 20. November 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Das ist die richtige Einstellung.Das Problem tritt nur auf wenn das ÖL richtig heiß ist. Riementrieb ist alles neu, Wapu auch.Es kommt oben aus dem Ventiltrieb wenn man genau hinhört. Naja wenigsten das Video funktioniert. mfg Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nicho Geschrieben: 21. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Ich würde auch wie oben geschrieben vorgehen.Fahr ihn doch mal richtig heiß, dann nimmst du schnell den Riemen runter und dann wirfst du den Motor mal kurz an.Bin zwar auch kein M52 Pro aber so kannste wenigstens sicher sein das es definitiv nicht von ner spann oder umlenkrolle kommt die anfängt zu quietschen wenn sie richtig warm wird. GrußNicho Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.