i-havenot Geschrieben: 29. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2005 Hallo, eine Stunde suchen hat keine Hilfe gebracht, daher die Frage: mit welchem Lenkrad spielt Ihr, welche Erfahrungen habt Ihr?? Will jetzt auch endlich auf die Rennstrecke und schwanke zwischen dem einfachen Logitech GP, dem Momo und dem roten Lederlenkrad.Nach allem was ich gelesen habe, taugen die was - sind nur unterschiedliche Preisklassen Deswegen die Frage an die Spieler hier: welches lohnt sich??? Es geht um Fahrspaßspiele wie NFS usw.! Danke für Tips,Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 29. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2005 ich spiel mit nem Mtech 2 Lenkrad und zwar reallife 1.0 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 29. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2005 Für reallife 1.39 habe ich auch das MTech2 ohne Dach und das Sportlenkrad mit großem Laderaum zur Verfügung :D Das ist mir aber noch nicht genug maultHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 29. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2005 Oh da musst Du aufpassen, da kannst dich ganz schön anscheissen.Also eines der besten ist wirklich dieses Momo Lenkrad, aber das ist Arschteuer, sogar gebraucht. Weiß ja nich wieviel Du anlegen willst...Also Logitech ist auf jeden Fall sehr kompatibel zu 99% der Spiele, was man von anderen Firmen nicht sagen kann.Aber auch bei Logitech Lenkrädern gibt´s Unterschiede.Es gibt das gelbe Wingman Formula, dass ist sehr gut von der Qualität, aber ohne Force Feedback.Dann gibt´s das gleiche noch in rot, dass hat dann Force Feedback (also Gerubbel )Aber ACHTUNG, wenn GP dahinter steht, ist es die abgespeckte billige Plastikvariante, welche qualitativ minderwertiger ist. Und achte drauf, dass das Lenkrad auf jeden Fall USB fähig ist! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.