Zum Inhalt springen

Die Zeit vergeht ....

thr1984
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geht es auch auch so ?Die Jahre vergehen mittlerweile werde ich nächstes Jahr 30 und die liebe zum e30 ist immer noch voll da ,die vergeht nicht und ich freue mich immer und immer wieder wenn ich einen e30 sehe.

Ich glaube auch das ich einen Virus habe, jedesmal wenn ich mich irgendwie von meinem e30 getrennt habe denke ich ein zwei Wochen später, na guck doch mal bei e30.de oder mobile und dann bin ich wieder am suchen und alles nimmt seinen lauf =)

Vielleicht ist ja der eine oder andere E30 noch am leben , hier ein paar Bilder. Hat alles angefangen 2004, aus spaß einen 524td e28 gekauft, Basis war leider nix wieder verkauft, ich hatte damals noch nicht zuviel Ahnung, es folgte ein E30 318i M10 in "Gazellenbeige" innen braun, herrliche Farbe, das machte geschmack auf mehr, ich habe ihn herrgerichtet und 2005 verkauft.

2006 hatte ich dann glück und einen schönen e28 im Umland gefunden. Den hätte ich mal behalten sollen, leider war mir der M20B20 zu schlapp. Aber Delphingrau und Shadow Line, war ein Edition und toll im Zustand. Ich habe ihn weggegeben für ein schönes diamantfarbenes Cabrio mit roter Lederaustattung. Karmesinrot =) Ein traum, haken ? Mit M40.... Also verkauft.

Kurze e30 Pause, nichts richtiges gefunden, dann einen diamantschwarzen e30 , mit M30B35 Motor, das war schon nen geiles Teil, mit Leder Natur, aber doch ziemlicher Endzustand, ich glaube 14 Vorhalter hatte der 2008 schon.

Ich gab den Wagen weg weil ich mir einen Traum vom Opi e30 erfüllen wollte, Chromstoßstange ,bronzitbeige, innen perlbeige Natur, schöne Basis 80 tkm gelaufen und dann auf 3,5 Umbauen lassen.

Ich hab ihn weggeben weil er oft warmgelaufen ist bekam ich nie richtig entlüftet.

ich dachte nach ein paar Monaten ich tröste mich mit einem Cabrio was in einer Werkstatt Jahre abgemeldet unter einer plane stand, Diamantschwarz mit Leder Schwarz, Koni Gelb montiert ist schön gefahren, leider wieder ohne biss, ich hab ihn mal wieder verkauft.

Dann ist mit das absolute Glück wiederfahren, ich habe einen e30 325i in lachssilber von 86 mit M Technic Paket gefunden, ein geiles Auto, ich war glücklich.Eisenmann Auspuff Bilstein Fahrwerk, Recaro Sportsitze, Gelbe Nebler, alter war das ein geiles Teil, leider zwar kein 2 Türer aber was soll es, der war einfach schön.

Irgendwie bin ich dann mal mit einem E36 M3 mitgefahren und habe in den Kopf bekommen so ein will ich haben, noch mehr Power und keine Tuning Probleme, ich habe den 25er gegen den M3 auf den Bildern ersetzt, der S50B32 ist ne wucht, einfach klasse.Trotzdem ich für meine Verhältnisse dieses tolle Auto hatte passierte was ? e30.de, oh wie schön.

Nach zwei Jahren E36 M3, musste ein e30 her, ich hab ihn aus mitleid gekauft, mein aktuelles Calypso Cabrio. Zwar nur ein M40 aber die Form beruhigt mich und ich kann Nachts ruhig schlafen weil ich hab einen e30. Im aktuellen Jahr konnte ich sogar noch einen Z3M Roadster schießen , das Bindeglied zwischen e30 und e36.

Geht es vielen von euch auch so ? Im nachhinein bereue ich zwar den ein oder anderen Verkauf unterm strich bin ich aber zufrieden so viele e30 gefahren zu haben.

Ich werde immer e30 fan bleiben.

nr1e28524td.jpg

nr2e30318i.jpeg

nr3e28520i.jpg

nr4e30318i.jpg

nr5e30335i.jpg

nr6335i.jpg

nr7329ic.JPG

nr8.JPG

nr9.jpg

nr10.jpg

Nicht schlecht, bist schon einiges gefahren, sieht einiges nach Spaß/Emotionskäufen aus, mich würde mal Interessieren wie es mit denn Ankauf/Verkaufspreisen aussieht, konntest du sie wieder in der kurzen Zeit wieder zu einem Ähnlichen Kurs verkaufen?

LG Norrison

Ich muss sagen ich bin so ne panakotta pedridou :) nur für e30,ich halt bei jedem BMW mit doppelscheinwerfer an wenn der mir ins Auge fällt spreche die Leute an und hinterlasse meine Nummer. Manchmal auch öfters. Anfänglich war es noch schwieriger die E30 gut zu verkaufen, oft hab ich das Auto mit technischen Mängeln gekauft was andere stehen gelassen hätten. 2006 z.b das diamantschwarze Cabrio hat 800 gekostet mit eingelaufener nicke und ohne TÜV, den habe ich damals nach dem Winter schon 2007 für 4000 weiterverkauft. Gute E30 kannst du doch mittlerweile verteilen. Den silbernen beispielsweise habe ich mit ac schnitzer 16 felgen bekommen , schwarze Scheinwerfer und Rückleuchten. 2800 gekostet , 400 für die Felgen 400 für die Rückleuchten 300 hellas,gut minus Geld für original Teile gelbe Blinker Rückleuchten und kreuzspeichen. Verkauft hab ich ihn an einen Belgier der den auf seinen Trailer mit g55 AMG zugfahrzeug geladen hat. Von dem erlös hab ich meinen M3 finanziert. Eine durchweg positive Bilanz also. Ich glaube sogar das manch E30 besser ist als manch anderes investment.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...