NoseT Geschrieben: 17. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Hallo, folgendes Problem: Ich habe einen neuen Kühler verbaut und dieser besitzt noch zwei zusätzliche Anschlüsse mit Außengewinde auf der linken Seite (Denke für Klima...). Ich benötige die allerdings nicht und wüsste gerne, wie ich sie verschließen kann. Weiß das jemand oder hat es bei sich auch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Mit einer dicken Schraube geht das gut. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NoseT Geschrieben: 17. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Aber die beiden Ausgänge haben doch ein Außengewinde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hs340 Geschrieben: 17. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 das ist ein Kühler für Automatikgetriebe,läuft das Getriebeöl durch.beim Schaltgetriebe kannst du die offen lassen,kommt kein Wasser raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NoseT Geschrieben: 17. November 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Ahhhh Danke! Dann macht auch die Bezeichnung Automatik (Kam vom Schrottplatz der Kühler) Sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.