delisches Geschrieben: 29. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2005 hallo habe heute mal meine gummispoiler hinten genauer angeschaut udn mir mal die ABE dazu genommen.... Der Hersteller nennt sich pfeba kennt die firma jemand?bei der Abe ist kaum noch was zu lesen ( verwischt und sieht so aus als wann es kurz nach dem druck gefaltet wurde und die druckerschwärze nicht ganz trocken war... nun suche ich eine abe die lesbar ist, aber leider finde ich über das netz nich brauchbares... ich brauche sie eigendlich nur weill ich ,fall ich mal in eine kontrolle komme, mir die diskusion sparen will mit den netten leuten in ihren beige/grünen klamotten Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 29. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2005 ist doch nen originaler spoiler oder? sag das dehnen und wenn sie es dir nicht glauben solln sie bei BMW anrufen. aber man bekommt beim kauf solcher originalteile bei BMW auch so ne kopie mit, zumindest bei der is-lippe. mal bei BMW fragen Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2005 PFEBA Kunstofftechnik GmbH in Wendlingen. Pfeba GmbHWertstr. 3673240 Wendlingen ist die mir bekannte Adresse. Aber ich glaube die gibts nicht mehr. Ansonsten steht auf deinem Spoiler auch eine KBA Nummer.Damit kannst Du die ABE beim KBA direkt anfragen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.