BRC Geschrieben: 14. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 Ich habe mir schon auf E30.de viele nützliche Sachen zum Thema M60 Umbau durchgelesen .Gerade mit der EWS etc... Wir sind gerade dabei unser neues Fahrzeug für den Bergrennsport aufzubauen . Da es nicht mehr genug E30 Karossen gibt , haben wir uns nun für den M60 Umbau in einem BMW E36 Compact entschieden . Ich weiß nicht ob mir da jemand hier weiterhelfen kann , aber ein Versuch ist es wert . Es geht um die Anschallung des Motors und die Umgehung der EWS . Der E36 hat die EWS verbaut , der Motor ist ohne EWS . Wie schließt man den Motor dort an damit er startet , Bau eines Adapter Kabelbaum´s etc !? Evtl. kann mir ja jemand auch sowas bauen . ( Bezahlung ist / wäre selbstverständlich ) Die Anschallung des Motors ist die größte Hürde , der Rest ist kein Problem für mich . Über eine Rückantwort würde Ich mich freuen . Viele GrüßeFrank Abele Zitieren !!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.