Ameise454 Geschrieben: 14. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 (bearbeitet) Wie unterscheiden sich die Motoren von der elektrischen Seite her für denn Einbau in denn E30??Und was ist noch anderst beim Einbau zwischen denn beiden Motoren?5 und 6 Gang getriebe weiß ich Danke Bearbeitet: 14. November 2013 von Ameise454 Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 16. November 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 Kann oder will mir keiner was dazu sagen xD Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zoigl Geschrieben: 16. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 Unterscheidest du von der Elektrik welchen du einbauen willst? Ich glaub die B30 hatten nicht EWSII, bin mir aber hier nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 17. November 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Naja eigentlich ist wegen nur Euro1 beim b30 der b32 natürlich im Vordergrund, allerdings ist elektrik halt nicht so mein Freund, der b30 ist ja "easy" anzuschließen, und ich weis halt net was sich da zum b32 geändert hat. Ews is mir klar, die wird soweit rausprogrammiert Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schooobaer Geschrieben: 17. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Hallo Wenn die EWS rauskommt sollte es halb so wild sein. Wenn ich mich nicht irre braucht der b32 ein Geschwindigkeitssignal. Evtl kann man das auch raus programmieren. Gruß schooobaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaisbert Geschrieben: 17. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 geschwindigkeitssignal braucht der b30 und der b32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 18. November 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Ja also das ist ja alles kinderzeugs^^ Hab ich beim M60 Umbau ja schon alles durch. Hab ich beim S50 umbau auch einfach so nen Adapterkabelbaum wie beim M60 oder ist da mehr zutun, so meinte ich das eigentlich Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 18. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Einen Adapterkabelbaum brauchst du da nicht.Du schneidest den E36 Stecker ab, und holst dir Crimpkontakte, und bestückst den E30 Stecker neu.Ähnlich wie bei einem M52 Umbau. Brauchst du Schaltpläne zum B30? http://www.palar.de/e36/e36schalt.pdf Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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