Thom Geschrieben: 13. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Habe bei meinem E30 kürzlich folgendes festgestellt: Wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte leuchtet die Drucktaste im Schalter (logischerweise normal )Wenn ich dann zusätzlich das Abblendlicht einschalte, geht das Licht beim Schalter der HSH aus.Mache ich das Abblendlicht wieder aus, leuchtet der Schalter wieder... Welcher Zusammenhang besteht da? Was könnte die Ursache sein? Danke schonmal zum Voraus für die Hilfe Gruss Thom Zitieren Das einzig Wahre ist das Leistungsgewicht - ehrlich und unverfälscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 14. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 Frage ins Blaue: geht dein Dimmer im Lichtschalter normal, also kannst du die Instrumentenbeleuchtung, Aschenbecherbeleuchtung etc. heller und dunkler drehen, indem du am Lichtschalter drehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.