jessejames Geschrieben: 12. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Moin, auf unserm e34 sind R&H Felgen (8,5x17 ET 10 mit 235/45/17 ), leider schleift das Ganze an der Vorderachse. Nun war mein Plan an der VA eventuell 225/215 zu fahren aber egal wo ich schaue , es sind nur 235/45/17 freigegeben .......hmmmm Plan 2 ..... ich habe noch einen Satz 8,5x19 ET 40 Daytona Race Felgen hier rum liegen , Bereifung 225/35/19 ......leider habe ich eben keine Möglichkeit die Felgen mal drauf zu stecken , wäre das möglich ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 13. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Ich kenne mich mit dem e39 zwar überhaupt nicht aus aber rechnerisch schauen die Rial 3cm(!) weniger raus als die RH! Zusätzlich haben sie noch eine schmalere Bereifung Könnte ja also klappen! Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 13. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Moin, auf unserm e34 sind R&H Felgen (8,5x17 ET 10 mit 235/45/17 ), leider schleift das Ganze an der Vorderachse. Nun war mein Plan an der VA eventuell 225/215 zu fahren aber egal wo ich schaue , es sind nur 235/45/17 freigegeben .......hmmmm Wenn der schleift, passt entweder die ET net oder wurde an der VA was gemacht Die Reifengröße wird auch bei Styling 5 & 21 Gefahren Frage noch: ist das nen iX? Zu den 19ern: Da wirst du bördeln müssen Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 wo schleift es denn vorne???es is halt meist ne Frage der ET und wie tief der Wagen vorne ist.... da die 19er eher nen Tick größer sind vom Umfang... wird das wohl keinen Unterschied machen...kommt da natürlich auch an was man mit der ET macht... bei ET40 brauchst ja auch noch einiges an Distanzen drunter..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 14. November 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 ja schleift an der VA , ist aber nur minimal und ich dachte das man es eventuell mit nem schmaleren Reifen beheben kann. 235/45/17 ist eben rundrum montiert und ich möchte gern auf z.b 215 tauschen , das sollte reichen aber egal wo ich nach schaue .......es sind nur 235 zugelassen. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 14. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 wie schauts mit Distanzscheiben aus? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.