jessejames Geschrieben: 12. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Moin, auf unserm e34 sind R&H Felgen (8,5x17 ET 10 mit 235/45/17 ), leider schleift das Ganze an der Vorderachse. Nun war mein Plan an der VA eventuell 225/215 zu fahren aber egal wo ich schaue , es sind nur 235/45/17 freigegeben .......hmmmm Plan 2 ..... ich habe noch einen Satz 8,5x19 ET 40 Daytona Race Felgen hier rum liegen , Bereifung 225/35/19 ......leider habe ich eben keine Möglichkeit die Felgen mal drauf zu stecken , wäre das möglich ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 13. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Ich kenne mich mit dem e39 zwar überhaupt nicht aus aber rechnerisch schauen die Rial 3cm(!) weniger raus als die RH! Zusätzlich haben sie noch eine schmalere Bereifung Könnte ja also klappen! Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 13. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Moin, auf unserm e34 sind R&H Felgen (8,5x17 ET 10 mit 235/45/17 ), leider schleift das Ganze an der Vorderachse. Nun war mein Plan an der VA eventuell 225/215 zu fahren aber egal wo ich schaue , es sind nur 235/45/17 freigegeben .......hmmmm Wenn der schleift, passt entweder die ET net oder wurde an der VA was gemacht Die Reifengröße wird auch bei Styling 5 & 21 Gefahren Frage noch: ist das nen iX? Zu den 19ern: Da wirst du bördeln müssen Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...