Zum Inhalt springen

wieder mal ne wertfrage... 325i M-Technic Cabrio

m-tech83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo liebes forum,

bei einem freundlichen steht momentan ein schwarzer 325i Cabrio mit M-technic sportpaket, Klimaanlage, Volleder Schwarz, elektro-mechanisches verdeck, 4x Fensterheber, originalzustand, unfallfrei, Kreuzspeichenfelgen, EZ 05/1991. Letzte HU ist im Juli abgelaufen. aus 3. Hand. Verdeck und -scheibe gut aber ohne funktion.

Das schöne stück hat 80000km laut tacho gelaufen, serviceheft nichtmehr vorhanden.

Ich konnte noch mit keinem verkäufer sprechen, weis auch nicht ob irgendwelche anderen unterlagen wie tüv berichte oder rechnungen vorhanden sind. Km stand bitte im moment mal als nicht nachvollziehbar berücksichtigen.

Er steht allgemein sehr gut da, soweit keine rostspuren sichtbar. Ist soweit ich weiss kein Last Edition. Also er hat nicht die Klimaleder Ausstattung und die erweiterte lederausstattung mittelkonsole und türverkleidungen. Das hat ja mmn nur Last edition gehabt oder? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Also meine frage wäre was wäre der realistischer kaufpreis bzw. wert für das o.g. schätzchen??

Autoserviceschwaig.de

Marktwert für so ein e30 dürfte bei ca. 8000 Euro liegen, wenn er in dem von dir beschriebenen guten Zustand ist. Verdeck ohne Funktion gibt natürlich Abzug im Verkaufspreis. Ich behaupte jetzt einfach mal, alles was unter 7000 Euro ist, ist ein guter Preis.

Wobei man das erst sagen kann, wenn man das Fahrzeug wirklich mal von unten gesehen hat!

ALPINA - what else?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...