Jeff Geschrieben: 8. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2013 Moin Moin,Ich wollte mal fragen, ob es für VFL und NFL verschiedene Zender Heckansätze gab?Danke schonmal PS: in der Forensuche hab ich nichts passendes gefunden :( Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 8. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2013 sollten identisch sein, da die Schürze an die Stoßstange geschraubt wurde. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 NeinEs gab verschiedene! Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 9. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Zender Heckansatz ist beim VFL Modell 3 Teilig, *rechts-mitte-links* beim NFL ist er 1 Gesamtes Stück, Passform an der Stoßstange ist gut, die Öffnung für die Endrohre ist eher dürftig, bei E30 NFL mit M20 Abgasanlagen liegen die Rohre ringsum an und verbrennen die Schürze, hier sollte man nachbessern. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeff Geschrieben: 9. November 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Danke für die Antworten :) Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mblem Geschrieben: 15. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Zender Heckansatz ist beim VFL Modell 3 Teilig, *rechts-mitte-links* Gibt die aber auch als 1 Teilige Version für den VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.