Zum Inhalt springen

Mein zweiter Touring


Ghost0204
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

wollte euch mal meinen zweiten Touring zeigen. Wird das Winterauto werden, mal sehen was ich noch mit ihm vorhabe..

CAM00043 (2).jpg

DSC_8733.jpg

DSC_8736.jpg


Bearbeitet: von Ghost0204

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus,

 

wollte euch mal meinen zweiten Touring zeigen. Wird das Winterauto werden, mal sehen was ich noch mit ihm vorhabe..

 

Schick! Aber als Winterauto? Ist der von der Substanz her wirklich so schlecht?

 

Grüße,

Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht viel zu schoen aus um als winterauto zu fungieren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den müden Blick sehr schick. Die Felgen und das rot sind halt einfach top.

 

Ich vermute mal Winterauto, weil von der Substanz her nicht mehr so gut? Türunterkanten Fahrerseite sind schon befallen oder?

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Substanz ist nicht schlecht, aber nicht so gut wie von meinem schwarzen Touring und irgendein Auto sollte ich im Winter fahren..

 

Ja Türe fahrerseitig ist druch, die anderen Türen fangen an. Heckklappe hat minimal Rost. Sonst gehts eigentlich auch, also nicht wirklich wild.

 

Nein ich habe ihn von Bekannten aus Neckartenzlingen gekauft.

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheee isser! Meine Meinung kennst Du ja Alex. Mir gefällt der rote fast besser als Dein schwarzer Touring.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde fuer den winter lieber ne karre bei der es mir scheiss egal ist nutzen. Einen golf zum beispiel.

 

Der rote ist noch zu retten. Im fruhling wird er kaputt sein. :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...