paddy1991 Geschrieben: 23. Januar 2014 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Danke! Also der Umbau wird hier: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-coil-plug-umbau-m42-90251.html sehr gut beschrieben! Ich meine das sind M52 Zündspulen! Auf jeden Fall passen die Stecker des original IS Kabelbaums, was mir sehr wichtig ist.Ja darüber werde ich dann berichten, ich denke im März oder April werde ich spätestens nochmals auf den Prüfstand fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastian Geschrieben: 24. Januar 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2014 Schöner Wagen! Mein iS war übrigens noch ne Ecke günstiger. Aber auch nicht ganz in dem Zustand wie deiner Bin mal auf die nächste Messung gespannt. Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.