Ridetilludie Geschrieben: 4. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 TAch! SAcht mal was muss bei einem Ölservice eigentlich alles gemacht werden? 325i Ölwechsel klar Filter auch klar. Bremse? Lufti? Ventile? Und nachdem ich keinen Bock habe mir bei ebay ne Anleitung zum Rückstellen zu ersteigern erklärt mir jemand wie das geht? Und was meint Ihr mein Babay ging heut in den Winterschlaf. Öl jetzt wechseln oder im Frühjahr da scheiden sich ja meisst die Geister...DAnke an alle! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 4. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Ölwechsel gleich machen.Zum Thema Überwintern wurde erst vor kurzem im Forum behandelt. Da steht alles was wichtig ist.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 4. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Hi Die Anleitung zum Rückstellen findest Du hier:http://www.e30.de/rep/r2.htm mfg Ralf Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 4. Oktober 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Alles klar danke! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.