ascifahrer83 Geschrieben: 6. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2013 Ich habe grad ein Satz Tieferlegungsfedern inseriert und leider keine ABE oder irgendwas Teilegutachten Gibt es das irgendwo zum Downloaden? Ich weiss nämlich nicht einmal wie viel die Federn tieferlegen: 40/40 oder 60/40 oder 40/60. Auf der Internetseite vom Hersteller kann ich auch kein Gutachten finden..Hier die Federn:http://www.ebay.de/itm/141102111746?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bullhearly Geschrieben: 6. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2013 Also das Gutachten bekommst gegen nen kleinen betrag (glaub 8 euro) von Lowtech selbst - du brauchst nur die nummern die auf den Federn aufgedruckt sind. Der Support is ganz freundlich von denen, evtl hilft dir der schon weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.